eiko_icon eiko_list_icon Personensuche

FFW Bad Sachsa
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 913
Einsatzort Details

Scharzfelder Straße (Bad Lauterberg)
Datum 02.12.2022
Alarmierungszeit 09:50 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Sachsa
Polizei
    Weitere Einsatzkräfte
      Feuerwehr Bad Lauterberg
        Rettungshundestaffel
          Forst
            Feuerwehr Herzberg
              Feuerwehr Osterhagen
                Feuerwehr Barbis
                  Fahrzeugaufgebot   TLF 8W

                  Einsatzbericht

                  Wir wurden gegen 09:50 Uhr zur Unterstützung einer Personensuche nach Bad Lauterberg nachgefordert. Hierbei ging es hauptsächlich um die Besetzung des Unimogs, da auf Grund der Witterung und dem doch sehr unwegsamen Gelände ein Befahren der Waldwege nur bedingt möglich war. Durch das kleine wendige Allradfahrzeug konnten wir so einen vorgegebenen Bereich des Waldes um Bad Lauterberg absuchen, der durch große Fahrzeuge nicht passierbar war. Auch hier zeigt sich der hervorragenden Einsatzbereich eines kleinen geländegängigen Fahrzeugs.

                  Legetøj og BørnetøjTurtle