eiko_icon eiko_list_icon Baum auf Fahrbahn

FFW Bad Sachsa
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 843
Einsatzort Details

Ravensberg (Bad Sachsa)
Datum 11.12.2022
Alarmierungszeit 13:45 Uhr
Alarmierungsart Funkalarmempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Sachsa
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  LF 20

Einsatzbericht

Wir wurden gegen 13:45 Uhr zu einem umgestürtzten Baum auf die Zufahrtsstraße Richtung Ravensberg alarmiert. Hier war ein Baum auf Grund der winterlichen Verhältnisse umgestürtzt. Laut Mitteilung sollte sich der Baum auf Höhe des Märchengrundes befindet, was sich jedoch als irrtümlich herausstellte. Da sich mehrere Fahrzeuge auf dem Ravensberg befanden und die Zufahrtsmöglichkeit für Einsatzkräfte zur Ravensbergspitze nicht gegeben war, wurde dieser entsprechend beseitigt.

Legetøj og BørnetøjTurtle