eiko_icon eiko_list_icon Türöffnung

FFW Bad Sachsa
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 768
Einsatzort Details

Thüringer Straße (Bad Sachsa)
Datum 20.01.2023
Alarmierungszeit 06:25 Uhr
Alarmierungsart Funkalarmempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Sachsa
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 20

      Einsatzbericht

      Wir wurden um 06:25 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war zunächst die Lage unklar, da es von Seiten der Leitstelle keinen Hinweis hinsichtlich der Ansprechperson gab. Nach einer Erkundung vor Ort und der nachträglichen Rückmeldung der Leitstelle konnte eine Bewohnerin ausfindig gemacht werden, die über einen Hausnotruf verfügte. Die Bewohnerin war jedoch wohl auf und konnte nach einer kurzen Sichtung durch den Rettungsdienst vor Ort verbleiben. Somit war kein Tätig werden notwendig. 

      Legetøj og BørnetøjTurtle